Anmelden 

STEMPELN und STANZEN-Workshop rund ums Papier- KULTURDIENSTAG

Beschreibung: zum Kulturdienstag wird es "papierig" - Ein kreativer Abend rund ums Papier
In diesem Abendworkshop dreht sich alles rund ums Papier. Wir werden zusammen stempeln und stanzen. Dabei fertigen wir kleine Dinge aus Papier an, die auch zu verschiedenen Anlässen als Geschenk verwendet werden können (Karte und Geschenkverpackung). Materialien und benötigte Werkzeuge bringe ich mit.
Es wäre nur schön, wenn jeder eine eigene Schere und flüssigen Bastelkleber (vorzugsweise weißen) mitbringen könnte. Ich freue mich auf Sie!
Wer mehr über mich erfahren möchte oder Fragen hat, findet mich auch im Internet unter: www.stempelwas.de
Ort: Klubhaus Crossen, Raum Nickelsdorf
URL: http://cms.klubhaus-crossen.de/?q=node/330
Datum: Dienstag, 26.Juni 2018
Uhrzeit: 19:00-22:00 MEST
Dauer: 3 Stunden
Erstellt von: Klubhaus Crossen
Aktualisiert: Donnerstag, 12.April 2018 15:39 GMT